Gönnen Sie sich eine wohlverdiente Auszeit im 4-Sterne Parkhotel CUP VITALIS mits einen speziellen Salzanwendungen, drei Bädern, Saunalandschaft, Fitnessstudio und vielseitigem Aktivprogramm!
Genießen Sie 5 Tage All Inklusive zum Saisonauftakt 2024 und entdecken Sie den UNESCO-Welterbe Kurort Bad Kissingen.
Bad Kissingen liegt an der fränkischen Saale, südlich der Rhön im Bundesland Bayern und gehört seit 2021 zum UNESCO-Welterbe „Die bedeutendsten Kurstädte Europas“. Der historische Kurort verkörpert das Phänomen der europäischen Kur auf besondere Art und Weise. Das Bild der Stadt wird vor allem durch die prächtigen Parks und die prunkvollen historischen Bauten geprägt. Hier stechen der Kurpark mit Wandelhalle und Regentenbau sowie die Bayerische Spielbank hervor. Besonders sehenswert sind auch das Bismarck-Museum und die historische Altstadt mit Geschäften und typisch fränkischer Gastronomie.
Buchung nur aus dem Saarland möglich.
Sie wohnen im 4-Sterne-Parkhotel CUP VITALIS mit moderner Ausstattung, umfangreichem SPA & Sport sowie großer Gartenanlage mit Teichen und vielen gemütlichen Liegebereichen. Das Hotel im Kurviertel besteht aus zwei Gebäudeteilen, die direkt miteinander verbunden sind - dem neu erbauten Refugium und dem total entkernten und sanierten Vitalis. Es ist ausgestattet mit einem komfortabel gestalteten Eingangsbereich mit mehreren Sitzecken, zwei Bars mit großem Sky-TV, einer Bibliothek mit rund 1.500 Büchern, einer gemütlichen Kamin- Lounge, zwei Buffet-Restaurants, einem À-la- Carte-Restaurant, einem Kochstudio sowie einem Café mit Sonnenterrasse und traumhafter Aussicht. Es verfügt außerdem über allergikerfreundliche Teppiche, sieben Lifte und kostenfreies Highspeed WLAN. Ganztägig erhalten Sie kostenlos Mineralwasser aus der hauseigenen Zapfstelle.
3.800 m² SPA & Sportbereich: Fango- Abteilung, zahlreiche Behandlungsräume für Lymphdrainagen, Pediküre, Kosmetik sowie Teilund Ganzkörpermassagen, neue Nah-Infrarot- Therapie sowie Infrarot-Wärmekabinen (teilweise gegen Gebühr). Zur kostenlosen Nutzung: Schwimmbad mit 20 m Sportbecken (außerhalb der Kurszeiten), Sonnendeck, 33°C warme VITAL-Quelle mit Sprudelliegen und Massagedüsen, große Saunalandschaft mit Salzsauna (45°C), finnischer Sauna (90°C) sowie 60°C-Bio-Sauna mit großzügigem Ruhebereich und Wellness-Schaukeln sowie zwei separaten Damensaunen.
Veranstalter: CUP Touristic GmbH, Marcusallee 7a, 28359 Bremen.
* Die Kurtaxe (3,90 € p. P./Tag) ist vor Ort zu zahlen.
Das 4-Sterne-Parkhotel CUP VITALIS begeistert seine Gäste mit seinem einladenden Ambiente, der traumhaften Aussicht auf BadKissingen und die umliegenden Wälder, seinem großen SPA und Sportbereich sowie der weitläufigen Parkanlage, die es umgibt.
Und das hat Ihr Hotel außerdem zu bieten:
Fünf Zimmer-Kategorien buchbar:
Saarbrücken, Eurobahnhof/Ausgang Nord des Hbf.