Erleben Sie bei dieser Reise einige der schönsten Skigebiete Österreichs. Bei unserer Reise in die Alpen fahren wir nach Ski amadé, eines der größten Wintersportgebiete Europas. Das riesige Skigebiet verfügt über mehr als 700 Pistenkilometer und 270 Skilifte und Seilbahnen. Ausgehend von unserem Hotel in Hüttau besuchen wir die beliebten Skigebiete Snow Space Salzburg, Schladming-Dachstein und Hochkönig. Lassen Sie sich von der grandiosen Bergwelt der Alpen begeistern.
1. Tag, Anreise:
Am heutigen Morgen beginnt unsere Reise in eines der größten Skigebiete Europas. In unserem Hotel Hubertushof in Hüttau werden wir bereits erwartet. Nach der Zimmerverteilung steht das Abendessen auf dem Programm.
2. Tag, Flachau:
Nach dem Frühstück startet unsere Fahrt nach Flachau im Skigebiet Snow Space Salzburg. Der Heimatort des berühmten Skifahrers Hermann Maier wird regelmäßig als eines der schönsten Skigebiete prämiert. Am späten Nachmittag Rücktransfer zum Hotel wo wir am Abend mit dem Abendessen erwartet werden.
3. Tag, Schladming:
Im Anschluss an das herzhafte Frühstück besuchen Sie heute mit unseren Transferfahrten den namensgebenden Ort Schladming in der WM Region Schladming-Dachstein. Lassen Sie sich vom vielfältigen Pistenvergnügen begeistern. Am späten Nachmittag Rücktransfer zum Hotel und Abendessen.
4. Tag, Flachauwinkel:
Nach dem Frühstück bringt unser Transfer Sie heute in das Skigebiet Zauchensee-Flachauwinkel. Lassen Sie sich vom höchstgelegenen Skigebiet in der Salzburger Sportwelt faszinieren. Am späten Nachmittag Rücktransfer zum Hotel und Abendessen.
5. Tag, Mühlbach am Hochkönig:
Gut gestärkt vom Frühstück fahren wir heute nach Mühlbach am Hochkönig. Lassen Sie sich begeistern vom Bergpanorama der Salzburger Alpen und genießen Sie einen Tag in der herrlichen Bergregion. Am späten Nachmittag Rücktransfer zum Hotel und Abendessen.
6. Tag, Flachau:
Nach dem Frühstück besuchen wir zum Abschluss unserer Reise noch einmal das bekannte Skigebiet in Flachau. Am späten Nachmittag Rücktransfer zum Hotel und Abendessen.
7. Tag, Heimreise:
Im Anschluss an das Frühstücksbuffet heißt es leider schon Abschied nehmen. Wir treten die Heimreise zu Ihren Zusteigeorten an.
Veranstalter: Omnibus-Touristik Feuerer, Inh. Ursula Feuerer, Bernkasteler Weg 9, 54470 Bernkastel Kues
Das 3-Sterne Hotel Hubertushof in Hüttau heißt Sie mitten im Salzburger Land willkommen. Die liebevoll und gemütlich eingerichteten Zimmer verfügen über Dusche und WC, Fön, Flat-TV und kostenloses W-Lan. Das Frühstücksbuffet und Abendessen werden im hoteleigenen Speisesaal gereicht. Der Wellnessbereich des Hotels umfasst eine Sauna sowie Infrarotkabine und Solarium.
Uns ist es wichtig, dass Sie Ihre Reise entspannt beginnen und dass Sie auf direktem Weg Ihr Reiseziel erreichen. Das bedeutet für Sie, dass Sie mit uns keine langen Ladefahrten erleben werden oder zwischen mehreren Stationen und Reisebus-Umstiegen Wartezeiten überbrücken müssen. An den folgenden Stationen kann Ihre Reise mit uns beginnen:
An den folgenden Orten setzen wir auf unseren Mehrtagesfahrten gegen einen geringen Aufpreis Taxen ein, um Sie zum nächstgelegenen Buszustieg zu bringen – natürlich zeitlich so geplant, dass Sie direkt in den Bus einsteigen können. Ein direkter Zustieg in den Bus ist bei Mehren und Hermeskeil abhängig von der Strecke möglich:
Kostenfreie Stornofrist bis 56 Tage vor der Reise.